Ref.: 11 K 416*

« The Dairy Cottage » Bodle Street Green, East Sussex
4 Pers. + Baby 2 Schlafzimmer / 2 Duschbäder Bettwäsche + Handtücher inklusive
Kein Haustier An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 11 K 416*, nr. Hailsham, East Sussex BN27 4UG, England www.ferienhaus-neukirchen.de

In landschaftlich reizvoller Gegend am Rande des Dorfes Bodle Street Green, umgeben von Weide- und Ackerland liegt dieser 2005 komplett restaurierte Cottage mit gutem Wohnkomfort, viel Charme und Atmosphäre. Bei der Restaurierung wurde darauf geachtet, den originären, rustikalen Charakter des einstigen Stallgebäudes zu erhalten. "The Dairy Cottage" wird außerdem den speziellen Anforderungen und Bedürfnissen einer Person im Rollstuhl gerecht. Das attraktive Haus ist Teil eines großen Bauernhofes, verfügt über viele alte Holzbalken, Sprossenfenster und eine gepflegte, geschmackvolle Einrichtung. Zum Cottage gehört ein kleiner Außensitzplatz mit Gartenmöbeln und Grill. Auf dem angrenzenden Hofgelände befinden sich zwei Teiche und ein weiteres Gebäude, das ebenfalls vermietet wird. "The Dairy Cottage" liegt ca. 9 km westlich von Battle und ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren durch Kent und Sussex. Zur Küste bei Pevensey sind es nur ca. 11 km, das elegante Eastbourne und der Badeort Bexhill sind auch schnell erreicht. Ein erstes Geschäft ist ca. 3 km, ein Pub nur ca. 800 m entfernt.

(*) "The Dairy Cottage" ist uns von der Lage bekannt, allerdings seit dem Umbau noch nicht von innen besichtigt. Es gibt folgende Räume: Heller, lichtdurchfluteter Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche: geweißte Wände mit Holzbalken, mehrteilige Sitzgarnitur, Couchtisch, Fernsehtisch, ovaler Essplatz mit passenden Stühlen in Kiefer, helle Vorhänge, Lampen, Zugang zur Terrasse. Vom Wohnraum schöner Ausblick in die Landschaft. Neue, komplett ausgestattete Einbauküche. Das erste Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, Einbauschrank, Balkendecke und Teppichboden: Duschbad ensuite: Duschkabine, Waschbecken, WC. Das zweite Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Einbauschrank, Kommode und Teppichboden. Zweites Duschbad (rollstuhlgerecht): Dusche, Waschbecken, WC.

Ausstattung: TV, DVD, CD, WLAN (unlimited für £5,00/Woche) , Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Fußboden-Ölzentralheizung, Parkplatz. Extras: Strom und Heizung inklusive. Nur Nichtraucher.

Stand - 19.Jan.2024