Ref.: 11 K 500(Fr.)

« Hobbs Farm Oast Apartment » Beckley nahe Rye, East Sussex
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche + Handtücher inklusive
Kein Haustier An / Ab Freitag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 11 K 500(Fr.), Beckley, nr. Rye, East Sussex TN31 6TS, England www.ferienhaus-neukirchen.de

Vollständig restauriertes, für Kent und Sussex typisches Hopfenhaus mit viel Atmosphäre, stilgerecht eingerichtet, z.T. mit einigen Antiquitäten bzw. typischen Gerätschaften der Hopfenernte, die dem ehemaligen Charakter des Hauses Rechnung tragen. Zum Ferienhaus gehört ein eingezäuntes Rasengrundstück mit Gartenmöbeln und Grill. Das Cottage liegt auf dem Gelände einer Schaffarm in ruhiger, ländlicher Umgebung und grenzt an das Haupthaus der Eigentümer. Sie bewohnen dort quasi eine Wohnung, da sich alle Räumlichkeiten auf der 1. Etage befinden. Das Dorf Beckley liegt ca. 7 km außerhalb des alten Städtchens Rye, das zur Gruppe der "Cinque Ports" gehörte, mit berühmter "Mermaid Street" und schönen Fachwerkhäusern, alter Kirche, Hafen und einer guten Auswahl an Geschäften, Restaurants, Pubs und Antiquitätenläden. Nächste Strände (ab ca. 14 km Entfernung) sind in der Nähe von Rye in Winchelsea oder auf der anderen Seite der Flussmündung des Rother in Camber (kilometerlanger Sandstrand). Die Badeorte Eastbourne und Bexhill sind ebenfalls gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Pub in Beckley ab ca. 2,5 km.

Der gesamte Wohnbereich befindet sich in der 1. Etage. Im Erdgeschoss Wirtschaftsraum. Eine helle Holztreppe führt zur 1. Etage: Großer Wohn-Aufenthaltsraum, dem Charakter des Hauses entsprechend eingerichtet, Holzdielenboden, eine Fülle von Balkenwerk, hohe Balkendecke, schöner rustikaler Esstisch mit Stühlen, Buffet mit Tellern, Sessel, kleine Kommode, eine gut erhaltene, dekorative Hopfenpresse im Raum. An den Wänden dekorative Gegenstände, die zur Hopfenernte gebraucht wurden, Anrichte. Im Wohnbereich eine mehrteilige Sitzgruppe, großer Kaminofen (nur Dekoration), Beistelltisch, Stehlampe, verschiebbare Glastür, kleiner Balkon, Blick auf Schafweiden und den dahinterliegenden Wald. Große Küche: ältere Einbaumöbel, kleiner Tisch, Stühle. Vom Wohnraum führen 3 Stufen zu dem etwas höher gelegenen Schlafbereich mit 2 Schlafzimmern: Das 1. Schlafzimmer hat 1 Doppelbett, Schrank, Kommode, Sessel, Teppichboden. Badezimmer: Badewanne, Waschbecken, WC. Das 2. Schlafzimmer bietet 1 Doppelbett, Einbauschrank, Teppichboden und hat ein Badezimmer ensuite: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken, WC.

Ausstattung: Farb-TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett, Ölzentralheizung, Parkmöglichkeiten. Extras: Nebenkosten inklusive. Leider keine Gäste unter 12 Jahren. Nur Nichtraucher.