Ref.: 14 DT 472

« Trenwith » West-Looe, Cornwall
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher inklusive
Strand ca. 700 m Kein Haustier An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 14 DT 472, West-Looe, Looe, Cornwall England www.ferienhaus-neukirchen.de

Im historischen Viertel von Looe mit Geschäften, Restaurants, Pubs und dem Hafen in fußläufiger Entfernung finden Sie "Trenwith". Der weit über 200 Jahre alte, weiß getünchte Reihencottage liegt auf halber Höhe an einer kleinen, stetig ansteigenden Strasse. An der Hausrückseite gibt es einen hübschen Garten in Hanglage mit Gartenmöbeln und Grill. Von hier haben Sie eine schöne Aussicht über die Dächer von Looe bis aufs Meer. Vor Ort finden Sie ein vielseitiges Sport- und Freizeitprogramm mit Reiten, Golf, Fischen, Tennis oder Wandern. Lohnende Ausflugsziele sind "The Eden Project" oder "Lanhydrock", ein Landsitz aus dem 17. Jh. mit großem Park. "Trenwith" ist geschmackvoll eingerichtet, die Ausstattung zeitgemäß; ein ideales Zuhause, wenn Sie gern gleichzeitig im Ort und nah zum Wasser wohnen. Von unschätzbarem Wert im verwinkelten Looe ist der eigene Parkplatz, zwar nicht direkt am Haus, aber keine 5 Minuten zu Fuß ein Stück die Straße herauf. Zum Strand von East-Looe gelangt man über die kleine Brücke des Ortes oder mit dem hin und her pendelnden Passagierboot, der nächste Pub "Jolly Sailor" ist ebenfalls zu Fuß schnell erreicht.

Direkter Eingang in den gemütlichen Wohn-Aufenthaltsraum: stilgerecht mit altem, schwarzem Steinfußboden, weißer Holzdecke mit Balken. Im Wohnbereich vor dem Kamin mit elektrischem Ofen 2 Sofas, Tischchen, kleine Fernsehkommode, im Essbereich ein Kieferntisch mit 4 Stühlen, Kommode und Spiegel. Die helle Einbauküche ist klein, aber fein, weiße Einbaumöbel und Arbeitsplatte in Bucheoptik, gut und vollständig ausgestattet, Tür zum rückwärtigen Grundstück, kleiner Anbau mit Wirtschaftraum. Auf der 1. Etage 2 hübsche Schlafzimmer, beiger Teppichboden, Kiefernmöbel, Schrank, Kommode: 1 Doppelbett/2 Einzelbetten. Kleines Duschbad mit Holzboden: Duschkabine, Waschbecken und WC.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Radio/CD, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Parkplatz. Extras: Strom/Fußbodenheizung inklusive. Nur Nichtraucher.