Ref.: 14 CD 806

« Ship Cottage » Cadgwith, Lizard, Cornwall
8 Pers. + Baby (max. 6 Erw.) 4 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche inklusive
Strand ca. 100 m Haustier extra An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 14 CD 806, Cadgwith, Helston, Cornwall , England www.ferienhaus-neukirchen.de

Von hübschen, reetgedeckten Cottages umgeben, liegt "Ship Cottage" im Herzen des pittoresken Ortes Cadgwith ein gutes Stück zurück von der engen Dorfstrasse und nur über einen Fußweg zugänglich. Eigentlich ist alles im Ort quasi um die Ecke. Der kleine Kieselstrand, "The Todden", ein bizarrer Felsen mit Aussichtspunkt, der die kleine Bucht in zwei Teile trennt, wie auch der kleine Dorfladen und natürlich die Dorfkneipe. Hier gibt es neben dem "Pint of Bitter" immer die letzten Neuigkeiten und eine gute Küche mit viel Fangfrischem aus dem Meer. "Ship Cottage" bestand ursprünglich aus 2 Haushälften und ist nun - nach erfolgter Restaurierung - ein geräumiges, attraktives Ferienhaus. Mit seiner aktuellen Einrichtung, 4 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem weiteren Wohn-/Fernsehraum auf der 1. Etage und dem geschützten Garten an der Rückseite in leichter Hanglage mit Gartenmöbeln bleiben eigentlich kaum Wünsche offen. Eine Seite des Gartens hat eine steile Kante, dieser Bereich ist mit Sträuchern bedeckt. Die Lage des Hauses ist ideal: ein Bad im Meer, Angeln, Wandern entlang der herrlichen Klippenküste oder Besichtigungen auf der Lizardhalbinsel und selbst ein Tagesausflug zum "Eden Project" oder den "Lost Gardens of Heligan" ist von hier aus möglich.

Direkter Eingang in den gemütlichen Wohn-Aufenthaltsraum, beige-brauner Teppichboden, Wände geweißt, helle Holzbalkendecke, im vorderen Raumbereich zwei bequeme, dunkelblaue 2-sitzige Sofas, Schaukelstuhl, Kaminofen, kleines Bücherregal, im hinteren Raumteil der Essplatz mit Erkerfenster, großem, länglichen Holztisch mit 8 passenden Stühlen. Gut ausgestattete, helle Holzeinbauküche, Tür zum rückwärtigen Garten. 1 kleines Schlafzimmer, Teppichboden, Kommode, Waschbecken: 1 Etagenbett (nur für Kinder geeignet). Duschbad mit großer Duschkabine. WC mit Handwaschbecken separat. 1 schönes Schlafzimmer mit Teppichboden, Kleiderschrank, Kommode und Außentür: 1 Doppelbett. Vom Wohnraum führt eine offene Holztreppe zur 1. Etage, Teppichboden: 1 großes, zur Treppe offenes 2. Wohn-/Fernsehzimmer mit einer mehrteiligen Sitzgruppe. Flurbereich mit Zugang zu 2 Schlafzimmern, Kleiderschrank, Teppichboden: 1 Doppelbett, Waschbecken, Meerblick/2 Einzelbetten, Kommode. Geräumiges Badezimmer: kleine Badewanne mit Duschvorrichtung, 2 Waschbecken, WC.

Ausstattung: SAT-TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Nachtspeicherheizung, Parken auf öffentlichem Parkplatz ca. 400 m (Ticket wird gestellt). Extras: Strom inklusive. Nur Nichtraucher. Kaution £ 100,00.