Ref.: 14 CD 600(Fr.)

« Campion Cottage » Cadgwith, Lizard, Cornwall
6 Pers. + Baby (max. 4 Erwachsene) 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche inklusive
Strand ca. 50 m Haustier extra An / Ab Freitag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 14 CD 600(Fr.), Cadgwith, Lizard, Cornwall , England www.ferienhaus-neukirchen.de

Das letzte Stück des Weges nach Cadgwith ist fast schon ein wenig verwunschen, doch hat man den kleinen Fischerort erst einmal erreicht, scheint die Zeit hier stehen geblieben zu sein. Noch immer leben im Ort Familien von der Fischerei, im örtlichen Pub gibt es den frischen Fang und im Dorfladen die letzten Neuigkeiten. "Campion Cottage" ist die linke Hälfte eines großen, reetgedeckten Cottage und das vorletzte Haus vor der kleinen Strandbucht. Die kleine Dorfstraße ist so eng, dass Halten nur zum Laden erlaubt ist, dafür gibt es aber ein Ticket für den öffentlichen Parkplatz des Ortes (ca. 500 m entfernt). Der kleine Kieselstrand und alle Lokalitäten des Ortes sind schnell zu Fuß erreicht. Mit Kennack Sands und Kynance Cove gibt es zwei sehenswerte Sandstrände auf der Lizardhalbinsel, die auch sonst vor allem landschaftlich ihre Reize hat. "Campion Cottage" ist leicht in den Hang gebaut und bietet innen alles, was den Charme eines alten "Fisherman` s Cottage" ausmacht; viel Holzwerk, einen ehemaligen, offenen Kamin in Graniteinfassung, unebene Wände und Böden und wie bei alten Cottages so oft, einige Stellen, wo große Menschen auf ihren Kopf achten sollten!

Direkter Eingang in den urigen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche: gemütliches Ambiente, farbliche Akzente in blau/weiß und viele hübsche Dekorationen geben dem Cottage sein maritimes Flair. Vor dem großen, ehemaligen Kamin mit Kaminofen, eine mehrteilige Sitzgruppe, Couchtisch, in einer Ecke des Raumes der Essplatz mit Ecksitzbank und Holztisch. Vor dem Küchenbereich eine Anrichte mit Tellerbord, Schaukelstuhl. Die neue Küche ist durch eine halbhohe Mauer abgeteilt und vollständig ausgestattet. Vom Wohnbereich führt eine Holzstiege zur Etage. 3 Schlafzimmer mit Kommode, Teppichboden: 1 Doppelbett, Kleiderschrank/2 Einzelbetten/1 Etagenbett (nur für Kinder geeignet), kleine Schlafkammer. Neues Badezimmer: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken und WC.

Ausstattung: SAT-TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Ticket für öffentlichen Parkplatz. Extras: Strom über Münzapparat (£ 1,00 oder 2,00). Nur Nichtraucher. Kaution £ 100,00.