Ref.: 13 J 494*

« Seascape » Beer, Devon
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche & Handtücher inklusive
Meerblick, strandnah Haustier extra An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 13 J 494*, Beer, Devon EX12 3JS, England www.ferienhaus-neukirchen.de

Auf dem Gelände eines weitläufigen Anwesens in ruhiger Lage oberhalb von Beer gelangt hier neben "Beer View", Ref. 13J492, nun ein zweites Ferienhaus zur Vermietung, so dass hier zwei befreundete Familien gemeinsam aber dennoch räumlich getrennt ihren Urlaub verbringen können. Die Zufahrt zum Haus ist stark ansteigend. Ein Spaziergang führt Sie in den pittoresken Fischerort. Dort können Sie zum kleinen Hafen bummeln, in den netten Boutiquen und Antiquitätenläden stöbern oder sich in einem der Pubs, Tearooms und Restaurants stärken. Den Naturliebhabern bietet eine Wanderung über die spektakulären Klippen oder ein Besuch von "Burrow Farm Gardens" - einem ca. 5 Morgen großen wunderschön gestalteten Garten - die richtige Entspannung. Zum Flanieren und Shoppen lädt das ca. 11 km entfernte, mondäne Sidmouth ein. "Seascape" ist hübsch und farblich harmonisch eingerichtet und bietet guten Wohnkomfort. Der besseren Aussicht halber befindet sich der Wohnraum im Obergeschoss. Zum Haus gehört ein privater Sitzplatz mit Gartenmobiliar, von welchem Sie einen herrlichen Ausblick genießen.

(*) Dieses Haus kennen wir bislang nur von außen, es verfügt über folgende Räumlichkeiten: Eine lange Treppe führt hinauf zum Eingang. Kleiner Flurbereich. 1 erstes Schlafzimmer: 1 Doppelbett, Duschbad ensuite: Duschkabine, Waschbecken, WC. Ferner vom Flur aus zugänglich 1 weiteres Schlafzimmer: 2 Einzelbetten, Badezimmer ensuite: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken und WC. Vom Flur führt eine Treppe ins Obergeschoss. Auf der Etage der große Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter, neuer Einbauküche: Im Wohnbereich zwei 2-sitzige Sofas, 1 passender Sessel, Couchtisch, Kamin mit elektrischem Heizgerät, Fenstertüren zum großen Balkon; im Essbereich ein länglicher dunkler Holztisch mit passenden Stühlen; die Küche über Eck in einem hellen Holzton, komplett ausgestattet.

Ausstattung: TV, WLAN, Waschmaschine, Mikrowelle, Babyreisebett/-stuhl, Elektroheizung, 1 Parkplatz. Extras: Gas und Strom inklusive. Aufgrund der erhöhten Lage und einiger Stufen nicht gut geeignet für Menschen mit Gehbehinderung. Nur Nichtraucher.

Stand - 19.Jan.2024