Ref.: 26 H 610

« Hossegor » Côte d` Argent
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Keine Bettwäsche
Badesee "Lac Marin" ca. 700 m Kein Haustier Strand ca. 200 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 26 H 610, 40150 Hossegor, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Diese schöne Ferienvilla im baskischen Landhausstil mit hellem Außenputz, schwarz-grünen Holzläden und Sprossenfenstern liegt in ruhiger Wohnlage direkt hinter dem Dünengürtel. Ein ideales Feriendomizil für Strandliebhaber; zum weitläufigen Atlantikstrand sind es nur ca. 200 m. Zum Haus gehört ein ca. 1.500 qm großer, eingezäunter Garten mit Rasen, Sträuchern und Korkeichen und eine schöne Terrasse mit Markise, seitlichem Windschutz aus Glas, gemauertem Außengrill, Gartenmöbeln und Liegen, ein ideales und geschütztes Plätzchen auch an kühleren Abenden. Innen erwartet Sie ein gemütliches und geschmackvolles Ambiente verbunden mit einer guten maschinellen Ausstattung und gutem Wohnkomfort. Ein ca. 10-minütiger Spaziergang führt Sie zum "Lac Marin d` Hossegor". Zum Ortskern des gefragten Badeortes Hossegor mit Geschäften, Cafés, Restaurants, Banken und Post ist es lediglich ca. 1 km.

Eingang in den hellen, großen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche: Wände in hellem Rauputz, rot-brauner Keramikboden. Die Küche glänzt mit modernen Einbaumöbeln in Weiß, einer schönen, hellgrauen Granitarbeitsplatte und einer guten, maschinellen Ausstattung. Ein Barelement grenzt die Küche optisch vom Essplatz ab: ein weißer Glanzlacktisch mit 4 passenden Stühlen. Eine Tür führt zum vorderen Garten. Im Wohnbereich ein Korbsofa, 2 passende Sessel, Couchtisch, Beistelltischchen, offener Kamin, ein Korbsessel, hübsche Dekorationen und Accessoires, farblich harmonisch abgestimmt, Tür zur schönen Terrasse und zum Garten in Südlage. 2 hübsche Schlafzimmer, beide mit demselben beigen-braunen Keramikboden, Einbauschrank, Kommode, Terrassentür: jeweils 1 Doppelbett mit 2 Matratzen (90cm auf 1,90cm), Steppdecken. Das eine Schlafzimmer ist ein etwas kleinerer als das andere. Hübsches Badezimmer in schwarz und weiß gehalten: Moderne italienische Dusche, umbautes Doppelwaschbecken, großer Spiegel und WC. Gäste-WC mit Handwaschbecken separat.

Ausstattung: SAT-TV (dt. Programme), WLAN, CD-Player, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, kleiner Carport + PKW-Stellplatz. Extras: Nebenkosten inklusive. Kurtaxe extra, Kaution.