Ref.: 25 LA 629*

« Lacanau-Longarisse » Côte d`Argent
6 Pers. 3 Schlafzimmer / 2 Duschbäder Bettwäsche gegen Gebühr
Klima- anlage Kein Haustier Seeufer ca. 100 m, Atlantikstrand 10 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 25 LA 629*, 33680 Lacanau-Longarisse, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Dieser gepflegte Bungalow liegt in schöner, waldreicher Wohnlage im Ortsteil Longarisse, nur knappe 100 m bis zum Ufer des "Lac de Lacanau", einem ca. 2.000 Hektar großen See in windgeschützter Lage. Am See entlang gibt es schöne Spazierwege und an verschiedenen Stellen Zugang mit Bademöglichkeit bis hin zu kleineren Sandstränden. Longarisse ist eine der gefragtesten Wohngegenden von Lacanau und auch eine der schönsten und ruhigsten Regionen am Lac de Lacanau, vis-à-vis der als Vogelreservat unter Naturschutz stehenden Inseln. Der See ist ein Paradies für alle, die im Urlaub Erholung suchen und Sport treiben möchten, denn nicht nur ungefährdetes Baden ist hier möglich, auch viele Wassersportarten wie Surfen, Segeln, Wasserski, etc. sorgen für Abwechslung. Wer die Gegend lieber auf dem "Drahtesel" erkunden möchte, wird sich über rund 100 km gut ausgebaute Radwege zwischen Ozean und Hinterland freuen. Weinliebhaber kommen im seit über 1.000 Jahren für Weinanbau bekannten Médoc auf ihre Kosten. Der Bungalow bietet einen guten Wohnkomfort, eine ansprechende Möblierung und für den Urlaub wünschenswerte technische und maschinelle Ausstattung wie z.B. Klimaanlage und elektrische Rollläden. Zum Haus gehört ein schöner, geschlossener Garten mit Rasenflächen, Sträuchern und Bäumen und direktem Zugang durch ein Tor zum Seeufer. Die Terrasse ist teilweise überdacht, Gartenmobiliar, Liegen und ein Gasgrill stehen zur Verfügung. Geschäfte in Le Moutchic oder Lacanau Ville, Lacanau-Océan mit schönen Atlantikstränden ca. 10 km.

* Das Haus ist uns von der Lage bekannt, die Räumlichkeiten konnten wir aber leider noch nicht persönlich besichtigen. Schöner, heller Wohn-Aufenthaltsraum: heller Keramikboden, Wände in geweißt, einige sichtbare Deckenbalken, im Wohnbereich eine bequeme, Sitzgruppe in Blautönen, Couchtisch, Kamin, Fenstertür mit elektrischem Rollladen, Zugang zu Terrasse und Garten. Im Essbereich ein moderner, runder Tisch mit passenden Stühlen, die moderne Küche ist offen zum Essplatz, hat einen mittigen Küchenblock und eine traditionelle Küchenzeile in Weiß. 2 Fenstertüren zum Garten und zur Terrasse. 3 schöne, gut möblierte Schlafzimmer mit hellem Keramikboden, 2 x je 1 franz. Bett (160 cm) / 1 franz. Bett (140 cm), 2 Schlafzimmer teilen sich mit jeweils direktem Zugang ein hübsches Duschbad mit Duschkabine, Waschbecken und elektrischem Handtuchhalter. WC mit Handwaschbecken separat. Das 3. Schlafzimmer hat Zugang zu einer kleinen, eigenen Terrasse und ein privates Duschbad mit Duschkabine, Waschbecken, Handtuchhalter und WC.

Ausstattung: 2 TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Klimatisierte Räume, Elektroheizung, 2 PKW-Stellplätze. Extras: Strom im Juli/August inklusive, sonst extra. Kurtaxe, Kaution.