Ref.: 25 BP 677

« Biscarrosse-Plage » Côte d' Argent
5-6 Pers. 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier auf Anfrage Strand ca. 800 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 25 BP 677, 40600 Biscarrosse-Plage, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

In attraktiver Wohnlage des regen Badeortes liegen zwei benachbarte, baugleiche, modernen Ferienhäuser von ansprechender, architektonisch Optik. Dieses ist das hintere der beiden Häuser. Die Lage ist ruhig, das Ortszentrum mit Geschäften, Cafés und Restaurants wie auch den nahen Strand können Sie trotzdem auch bequem zu Fuß erreichen. Das Haus hat gut 90 qm Wohnfläche, einen durchdachten Grundriss, eine aktuelle Einrichtung und viel technische Ausstattung. Freundliche Farben und viel warmes Holz schaffen die richtige Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt. Zum Haus gehört ein eigener, geschlossener Naturgarten von ca. 200 qm, eine teilweise überdachte Terrasse in Westausrichtung mit Holztisch, Bänken, 2 Liegen und Grill. An der Hausvorderseite gibt es eine gemeinsame Zufahrt mit dem vorderen Haus, dann aber getrennte Vorgärten mit mehreren Parkmöglichkeiten und jeweils eigenem Eingangsbereich. Beide Häuser stammen aus dem Jahr 2008 und sind modern und auf zeitlich aktuellem Wohnstandard. In Biscarrosse-Plage und Umgebung finden Sie neben einem herrlichen, weitläufigen Strand ein reichhaltiges Sportangebot von Reiten, Tennis, Golf (18 Loch) bis hin zu allen Wassersportarten.

Eingang in den Flur, Garderobe, großflächiger, anthrazitfarbener Keramikboden im Erdgeschoss. 1 Schlafzimmer mit Schiebetüren, eine Schlafcouch (140 cm), Einbauschrank. Modernes Duschbad: offene Duschkabine, umbauter Waschtisch. WC separat. Großer Wohn-Aufenthaltsraum mit offener Küche: hell und freundlich, Raum in L-Form, Wände geweißt, im Wohnbereich ein Ecksofa, Couchtisch, Zugang zur Holzterrasse, Essplatz mit großem Glastisch und 6 Korbstühlen mit hoher Rückenlehne. Gut ausgestattete, weiße Einbauküche, optisch durch ein hohes Barelement abgeteilt. Wirtschaftsraum. Vom Flur führt eine Treppe zur 1. Etage. 2 großzügige Schlafzimmer, dunkler Holzboden, ansprechend möbliert, Einbauschrank bzw. offenes Regal, jeweils Zugang zur großen Dachterrasse von ca. 32 qm Größe: 1 franz. Bett (160 cm) / 2 Betten (90 cm). Schönes Badezimmer in weiß/anthrazit: Badewanne mit Handbrause, umbauter Waschtisch. WC separat.

Ausstattung: TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, 2 Parkplätze. Extras: Nebenkosten und Kurtaxe inklusive, Elektroheizung extra von Oktober-Mai. Kaution.