Ref.: 25 LA 004

« Lacanau-Océan » Côte d`Argent
5 Pers. 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier extra Strand ca. 300 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 25 LA 004, 33680 Lacanau-Oc‚an, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Diese ca. 64 qm große Doppelhaushälfte liegt im südlichen Wohngebiet von Lacanau-Océan, in begehrter Nähe zur "Plage Sud". Zum Haus gehört ein eingezäuntes, schmales Naturgrundstück in Südlage, durch eine hohe Hecke gut zum Nachbarhaus abgeschirmt sowie eine gepflasterte, überdachte Terrasse mit Gartentisch, Stühlen und Grill. Innen erwarten Sie eine aktuelle, geschmackvolle Einrichtung, helle Farben, weiß und grau als dominierende Farben und 2 Bäder. Der Ortskern mit munterem Treiben, einer Vielzahl an Geschäften, Cafés und Restaurants ist mit ca. 800 m gut zu Fuß erreichbar. Außer dem kilometerlangen, feinen Sandstrand und dem Atlantik mit faszinierendem Wellenspiel bietet auch der Binnensee von Lacanau einen Sandstrand und dazu ruhiges Wasser; ideal zum Baden, Surfen und Segeln.

Eingang an der Rückseite des Hauses. Im Eingangsbereich ein Duschbad in weiß: Dusche, Waschbecken. WC separat. Freundlicher, heller Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küchenzeile: Holzdielenboden, Wände und Decke geweißt, die moderne Küche ist ganz in Weiß gehalten und verfügt über eine mittige Kochinsel mit kleiner Theke und 2 Hockern und ist gut ausgestattet. Der angrenzende Essbereich besteht aus einem länglichen weißen Esstisch und passenden, gepolsterten Stühlen. Im Wohnbereich gibt es eine Sitzgruppe mit kleinem Ecksofa, Sessel und Couchtisch, einem weißen, hohen Regal und dazugehöriger Fernsehkommode, große Tür zur Terrasse und Gärtchen. An der Seite des Wohnbereichs führt eine Wendeltreppe zur Etage. 3 Schlafzimmer, Holzdielenboden, weiße Möbel: 1 franz. Bett (140 cm), Schrank/1 franz. Bett (140 cm), Einbauschrank/1 Bett (90 cm). Badezimmer, weiß gefliest: kleinere Badewanne mit Handdusche, Waschbecken, WC.

Ausstattung: TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, 1 Parkplatz. Extras: Strom im Juli/August inklusive, sonst extra. Kurtaxe, Kaution. Haustiergebühr einmalig € 25,00.