Ref.: 24 RO 469

« Ronce-les-Bains » Charente-Maritime
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 2 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 24 RO 469, 17390 Ronce-les-Bains, La Tremblade Charente-Maritime, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Freistehender Ferienbungalow, Baujahr 1989, ca. 60 qm Wohnfläche, in einem ruhigen Wohngebiet des kleinen Badeörtchen Ronce-les-Bains. Zum Haus gehört ein ca. 650 qm großes, geschlossenes Grundstück mit einigen Kiefern, eine schöne, gepflasterte und zum Teil überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und Außengrill. Der Bungalow ist in einem ansprechenden, dekorativen Zustand und mit einer auf den Urlaub ausgerichteten Ferienhauseinrichtung möbliert. In der Nähe liegt das Haus 24 RO 462; also eine gute Kombination für zwei Familien. Entfernung zum Atlantikstrand "La Cèpe" mit Segelschule und weiteren Sportangeboten ca. 2 km, Strand "Mus de Loup" an der Seudre ca. 300 m, Der Familienbadeort Ronce-les-Bains bietet neben Stränden am Atlantik ein gutes Sport- und Freizeitangebot sowie erste Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants. Lohnenswert sind ein Besuch der Pointe Espagnole und des Leuchtturms "Phare de la Coubre", ein Abstecher auf die nahe Ile d`Oléron oder auch ein Tag im geschäftigen Royan mit ausgesuchter Geschäftswelt. Geschäfte und Restaurants im Ort ab ca. 1,4 km.

Direkter Eingang in den Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Einbauküchenzeile: Wände und Decke geweißt, beiger Keramikboden; eingerichtet mit einer niedrigen Anrichte, passendem, runden Esstisch und Stühlen, ein 2-sitziges Sofa, kleine Kommode, Tür zur Terrasse und Garten. Die neue Einbauküchenzeile ist gut ausgestattet. 2 gepflegte Schlafzimmer, Einbauschrank, Kiefernmöbel: je 1 franz. Bett (140 cm). Duschbad: Dusche, Waschbecken. WC separat. In der Garage gibt es eine zweite Dusche, ideal nach dem Strand und ein WC.

Ausstattung: TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, Parkmöglichkeit, Garage. Extras: Nebenkosten inklusive. Kurtaxe, Kaution.