Ref.: 24 RO 462

« Ronce-les-Bains » Charente-Maritime
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier erlaubt Strand ca. 2 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 24 RO 462, 17390 Ronce-les-Bains, La Tremblade Charente-Maritime, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

In guter, ruhiger Wohnlage des kleinen Badeortes Ronce-les-Bains liegt dieser schöne, freistehende Ferienbungalow. Vor und hinter dem Haus befindet sich ein eingezäunter, angelegter Garten mit schöner, z.T. überdachter, gepflasterter Terrasse mit Gartenmöbeln und Außengrill. Das 1987 gebaute Haus mit ca. 60 qm Wohnfläche ist gepflegt und ansprechend eingerichtet und in gutem, dekorativem Zustand. Der Atlantikstrand "La Cèpe" mit breit gefächertem Sportangebot ist nur ca. 2 km entfernt, der Strand "Mus de Loup" an der Seudre ca. 300 m, Geschäfte und Restaurants ca. 1,4 km. Fahrradfreunde können sich an gut ausgebauten Radwegen durch die weitläufigen Pinienwälder erfreuen. Wer sich für die Austernzucht interessiert und die Austern einmal mit einem guten Glas Wein verkosten möchte, bekommt hier reichlich Gelegenheit; an der Seudre reihen sich die malerischen, bunten Hütten der Austernzüchter aneinander und Sie können die Meeresfrüchte gleich korbweise beim "Produzenten" erwerben. Einen schönen Ausblick auf das Zuchtgebiet haben Sie von der Brücke von Ronce-les-Bains nach Marennes.

Direkter Eingang in den Wohn-Aufenthaltsraum: hell und freundlich, Wände z.T. geweißt bzw. helle Tapeten, helle Holztüren, beiger Keramikboden, im Essbereich ein runder Esstisch, Holzstühle mit Binsengeflecht, niedriges Buffet, im Wohnbereich ein geschlossener Kamin mit Glasfront (nur Dekoration), großes Sofa über Eck in einem Grauton. Die moderne, schmale Einbauküche ist durch eine kleine Steinmauer/Bar vom Wohnraum abgeteilt, Möbel in dunkelgrau mit heller Buchenarbeitsplatte, gut ausgestattet. 2 Schlafzimmer, Einbauschrank, Keramikboden: je 1 franz. Bett (140 cm) mit weißem Metallrahmen, Nachtschränkchen. Modernes Duschbad in grau/weiß: große Glasduschkabine, umbauter Waschtisch. WC separat.

Ausstattung: TV, Waschmaschine, Mikrowelle, Parken auf dem Grundstück, Garage. Extras: Nebenkosten inklusive. Kurtaxe, Kaution.