Ref.: 23 E 671

« Plouharnel » Morbihan - Südbretagne
6 Pers. 3 Schlafzimmer + Galerie / 1 Badezimmer Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier extra Strand ca. 1,8 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 23 E 671, 56340 Plouharnel, Morbihan, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Im Weiler St. Barbe bei Plouharnel erwartet Sie dieses Ferienhaus am Rande der Dünen. Die Lage ist ruhig, fast ein wenig abgeschieden, wenn Sie die letzten Meter zum Haus über den kleinen Weg zurückgelegt haben. Das ca. 2.000 qm große, geschlossene Grundstück ist ein Naturgarten mit viel Sandboden, Dünengras und einigen Büschen. Vor dem Haus liegt eine große Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Das ca. 100 qm große Ferienhaus ist hell und freundlich, gut und vollständig eingerichtet und mit einer guten maschinellen Ausstattung versehen. Trotz der Dünenlage sind Sie "nicht weit ab vom Schuss"; die nahen Örtchen Erdeven oder Plouharnel bieten einige Geschäfte und Restaurants. Auch der bekannte Badeort Carnac (ca. 8 km) ist schnell erreicht. Tennis, Reiten und einen Golfplatz finden Sie im näheren Umkreis. Das Marktstädtchen Auray mit schöner Innenstadt, der bekannte Wallfahrtsort Sainte Anne d` Auray, das historische Vannes sowie die Halbinsel Quiberon sollten unbedingt auf Ihrem Besichtigungsprogramm stehen.

Direkter Eingang in den großzügigen Wohn-Aufenthaltsraum, heller Keramikboden, geweißte Wände, Einrichtung in frischen, freundlichen Farben. Im Wohnbereich zwei blaue, 3-sitzige Ledersofas, Couchtisch, Fernsehkommode. Der Essplatz mit dunklem Holztisch, 6 passende Stühle, rustikales, bretonisches Buffet, kleine Kommode. 2 Glasschiebetüren zur vorderen Holzterrasse und zum Grundstück. Die vollständig ausgestattete, weiße Küche und der Wirtschaftsraum sind durch eine Frühstücksbar abgeteilt. Kleines, hübsches Schlafzimmer, Keramikboden, Schrank: 1 Bett (90 cm). Gäste-WC unter dem Treppenaufgang. In der 1. Etage eine offene Galerie: 1 Bett (90 cm). 2 Schlafzimmer im Spitzgiebel, Veluxfenster, Kleiderschrank: 1 franz. Bett (160 cm) / 2 Betten (90 cm). Badezimmer in weiß mit leichten Schrägen: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken und WC.

Ausstattung: TV, Radio/CD, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Nebenkosten von Juni-September inklusive. Heizung extra. Kurtaxe, Kaution. Nur Nichtraucher.