Ref.: 21 R 1076(Fr.)

« Saint Suliac » Côte d` Eméraude, Bretagne
4 Pers. +Baby 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher inklusive An/Ab: An/Ab:
Freitag Kein Haustier Strand ca. 1 km, (Rance)

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 21 R 1076(Fr.), 35430 Saint Suliac, Ille et Vilaine, Bretagne, France www.ferienhaus-neukirchen.de

Auf dem Hügel Mont Garrot, etwas außerhalb von Saint Suliac mit phantastischem Blick auf die Rance liegt dieses 2006 komplett renovierte Ferienhaus, vormals ein Nebengebäude des früheren Bauernhofes. Der Standort ist ideal, um die abwechslungsreiche Gegend zu erkunden: Das mondäne Dinard mit seinem bezaubernden Flair und feinsandigen Buchten, das einer Festung gleichende, historische St. Malo sowie der Badeort Cancale mit bekannter Austernzucht sind nur einige Autominuten entfernt. Bei guter Sicht können Sie vom Haus sogar den ca. 35 km entfernten Mont St. Michel erkennen. Das freistehende Natursteinhaus bietet auf ca. 65 qm Wohnfläche aktuellen Wohnkomfort und verfügt über einen eigenen Gartenbereich mit Rasen, teilweise leicht abschüssig, sowie eine Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Das von der Hausrückseite separat zugängliche Dachgeschoss wird nicht mitvermietet und gelegentlich vom Eigentümer genutzt. Die freundlichen Eigentümer bewohnen den ehemaligen Bauernhof nebenan. Auf der angrenzenden Wiese grasen Ziegen und ein Esel. Angeln, Segeln ca. 400 m, Reiten an der Rance ca. 2 km, Golf ca. 10 km. Geschäfte, Arzt und Apotheke ab ca. 3 km. Nächster Meeresstrand ca. 6 km.

Direkter Eingang in den freundlichen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche: heller Keramikboden, Wände und Decke geweißt, großer, gusseiserner Kaminofen, kleiner Sitzbereich mit rotem Sofa, 2 Sesseln, Couchtisch, im Essbereich ein runder, weißer Esstisch mit 4 Stühlen, Kommode, viele hübsche Bilder. Neue, moderne Einbauküche in einem hellen Eichenton, komplett ausgestattet; die Küche ist durch ein Barelement mit Bistrohockern vom Wohnraum abgetrennt. Neues Duschbad: gemauerte Duschkabine, Waschbecken. WC mit Handwaschbecken separat. 2 Schlafzimmer, derselbe Keramikboden, Einbauschrank, Zugang zur Terrasse: 1 franz. Bett (160 cm) mit 2 x 80er Matratzen / 2 Betten (80 cm).

Ausstattung: TV, DVD, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Fußbodenheizung, 2 Parkplätze. Extras: Nebenkosten, Heizung und Kaminholz inklusive. Kurtaxe extra, Kaution. Mindestmietdauer: 2 Wochen.