« St.-Germain-s/Ay-Plage» Manche
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier € 15,00/Woche Strand ca. 350 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 8164, 50430 Saint Germain sur Ay Plage, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Nur knapp 350 m vom breiten Sandstrand des Badeortes erwartet Sie dieses neue, erst 2005 fertig gestellte Ferienhaus in einem ruhigen Wohngebiet am Rande des Dünengürtels. Das Haus ist in zwei vollkommen unabhängige Hälften unterteilt, auch die andere Partie wird unter der Ref: 20NM8165 vermietet. Zu jedem Haus gehören ein eigener, geschlossener Gartenbereich mit Terrasse, Gartenmöbeln, 2 Liegen, elektrischer Markise und gemauertem Außengrill sowie ein kleines Gartenhaus zum Abstellen von Sport- & Freizeitutensilien. Hier finden Sie auch 4 Fahrräder, die Ihnen während Ihres Aufenthalts zur Verfügung stehen. Das an das Grundstück angrenzende Dünen- bzw. Marschland ist geschützt; Sie haben freie, weite Aussicht ins "Grüne" und können vom Grundstück direkt zu schönen Spaziergängen starten. Das Ferienhaus hat ca. 70 qm Wohnfläche, ist aktuell eingerichtet und mit einer guten maschinellen Ausstattung versehen. Die Halbinsel Cotentin mit ihren kilometerlangen Sandstränden und dem attraktiven Hinterland bietet Abwechslung für jeden Geschmack: Bade- und Wassersportfreunde erfreuen sich an weitläufigen Stränden. Von Barneville-Carteret und Portbail starten Fähren zu den Kanalinseln. Daneben lohnt auch ein Besuch des nahen Ortes Lessay mit schöner Abteikirche oder der bekannten Bischofsstadt Coutances. Nächstes Geschäft und Restaurant im Ort ab ca. 500 m.

Eingang an der Rückseite des Hauses. Kleiner Flur mit offenem Übergang in das schöne Wohnzimmer: heller Keramikboden, mehrteilige Sitzgruppe mit Couchtisch, verschiebbare Fenstertür mit Zugang zur Terrasse mit Gartenmöbeln. Küche und Esszimmer bilden eine Einheit, die Küche ist gut ausgestattet, moderne Einbaumöbel mit farblich unterschiedlich abgesetzten Fronten. Im Essbereich ein ovaler Holztisch und passende Stühle. 1 Schlafzimmer mit Parkettboden, Einbauschrank: 2 Betten (90 cm). WC mit Handwaschbecken. Vom Essbereich führt eine Holztreppe zur 1. Etage. 1 hübsches Schlafzimmer, Teppichboden, Einbauschrank: 1 franz. Bett (140 cm). Neues Duschbad in weiß und blau: Duschkabine, Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: SAT-TV (auch deutsche Programme), WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, 1 Parkplatz, 4 Fahrräder. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution, Endreinigungsservice obligatorisch.