Ref.: 20 NM 7038

« Annoville » Lingreville, Manche
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 1,7 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 7038, 50660 Annoville, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Am Ortsrand von Annoville in einem Weiler namens "Jean" liegt dieses kleine Natursteinhaus. Das Haus gehört zu einem ehemaligen Bauernhof und ist von vorne gesehen die linke, kleinere Partie des Haupthauses. Die Eigentümer bewohnen den rechten Gebäudeteil selbst. Nach hinten ist das Haus über einen offenen Carport mit einem kleinen Nebengebäude verbunden, das unter der Ref: 20 NM 7037 ebenfalls vermietet wird. Den nahen Strand erreichen Sie auch zu Fuß, sofern Sie ein Gang von einem guten Kilometer nicht abschreckt. Daneben gibt es eine Fülle an Unternehmungsmöglichkeiten: Der große Badeort Granville ist rund 13 km entfernt, Tagesausflüge auf die Kanalinseln sind immer lohnenswert und eine Tour zum Mont St. Michel (ca. 63 km) ist eigentlich ein Muss! Aber auch die Küste in nördlicher Richtung zum "Cap de la Hague" hat viel zu bieten. Das Ferienhaus hat rund 65 qm Wohnfläche, eine gute maschinelle Ausstattung und verfügt über einen kleinen Vorgarten mit Kiesfläche; Tisch, Stühle, Grill und 2 Liegen sind vorhanden. Sportangebote: Tennis, Segeln und Reiten ca. 3,5 km, Golf ca. 10 km.

Direkter Eingang in den hübschen Wohn-Aufenthaltsraum: Wände geweißt, Holzdecke mit Balken, lachsfarbener Keramikboden. Zur Rechten die integrierte Küche, räumlich abgeteilt, aber mit offenem Übergang in den Wohn-/Essbereich, vollständig ausgestattet, hübscher Fliesenspiegel. Der Essplatz ausgestattet mit rundem Holztisch, kleiner Sitzbank und 3 Stühlen, im Anschluss der Wohnbereich mit Sitzgruppe, Sofa, 2 Sesseln, Couchtisch und Fernsehkommode. Duschbad: Duschkabine und Waschbecken. Eine Holztreppe führt zur 1. Etage, schöner Holzdielenboden. 2 Schlafzimmer, das größere Zimmer mit 1 franz. Bett (140 cm), Einbauschrank, das kleinere Zimmer mit 2 Betten (90 cm), Kommode. WC mit Handwaschbecken.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett (auf Anfrage), Elektroheizung, Parkmöglichkeit. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kaution.