Ref.: 20 NM 7021

« Blainville sur Mer » Manche
6-8 Pers. 3 Schlafzimmer + Galerie / 2 Duschbäder Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier erlaubt Strand ca. 1,5 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 7021, 50560 Blainville sur Mer, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Aus dem Jahr 2005 stammt dieses neuere Ferienhaus im kleinen Weiler "La Cheneuvrière". Das moderne, freistehende Haus bietet auf ca. 110 qm Wohnfläche eine gute Ausstattung, eine aktuelle Einrichtung und allen maschinellen Komfort. Auf dem großen, geschlossenen Grundstück von über 2.000 qm Größe steht vorne an der Dorfstraße ein baugleiches Haus, das ganzjährig bewohnt ist. Zum Haus gehört ein großes, geschlossenes, privates Gartengrundstück mit viel Rasenfläche, Schaukel, Sandkasten und Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Die Lage ist nicht nur aufgrund der kurzen Strandentfernung attraktiv. Sie wohnen quasi mittig zwischen den kleinen Badeorten Blainville- und Gouville sur Mer. Lohnende Ausflugsziele sind Coutances mit sehenswerter Kathedrale, das Seebad Granville und natürlich der weltberühmte Mont St. Michel. Neben Strand und Meer gibt es mit Tennis ca. 2 km, Golf ca. 2,5 km und Reiten oder Segeln in ca. 4 km Entfernung eine Menge an sportlicher Abwechslung. Erste Einkaufsmöglichkeit ca. 1,5 km.

Eingang in einen schmalen Flur mit Gäste-WC. Großer Wohn-Aufenthaltsraum, hell und freundlich, hell gelbe Wände, beiger Keramikboden, der Wohnbereich mit zwei modernen, dunkelblauen Sofas, Couchtisch, Möbel in Kiefer, Zugang zur rückwärtigen Holzterrasse. Im Essbereich ein ovaler Holztisch mit Stühlen und passendem Geschirrschrank. Offener Übergang in die Küche, komplett ausgestattet, Einbaumöbel, kleiner Tisch mit Sitzbank und 2 Stühlen, Tür zur Terrasse und Garage. 1 hübsch dekoriertes Schlafzimmer, heller Fliesenboden, 1 franz. Bett (160 cm), Einbauschrank. Modernes Duschbad: Duschkabine, umbautes Waschbecken. Vom Flur führt eine Holztreppe zur 1. Etage. Parkettboden. Offener Flurbereich mit Schlafsofa (Schlafmöglichkeit für 1-2 Personen) und Couchtisch. 2 große Schlafzimmer, in aktuellen, harmonischen Farben, Einbauschrank: 1 franz. Bett (140 cm) / 2 Betten (90 cm). Helles Duschbad: Duschkabine, umbautes Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, WLAN, Musikanlage, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Elektroheizung, Garage und Parkmöglichkeit. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution.