Ref.: 20 NM 49

« Neville-sur-Mer » Cotentin, Manche
5 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher bitte mitbringen
Kein Haustier Strand ca. 1,5 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 49, 50330 Neville sur Mer, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Im Jahre 1999 wurde dieses normannische Natursteinhaus vollkommen restauriert. Mit seinen ca. 90 qm Wohnfläche ist es für diejenigen Feriengäste ein ideales Plätzchen, die die Nähe zum Meer suchen und doch ein buntes Besichtigungsprogramm nicht missen möchten. Zum nächsten Sandstrand und schönen Küstenwanderpfad sind es nur ca. 1,5 km. Neville-sur-Mer ist ein ruhiger Ausgangspunkt, um weite Teile der schönen Halbinsel Cotentin kennen zu lernen. Cherbourg mit imposanter Hafenanlage und Panoramaplattform am Fort du Roule ist ca. 25 km entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten haben Sie in St.-Pierre Eglise oder Barfleur, jeweils ca. 6 km, Sport- und Freizeitangebote wie Tennis ca. 6 km, Reiten ca. 10 km oder Golf (La Glacérie) ca. 23 km. Das Haus liegt fast am Rande des kleinen Örtchens und verfügt über einen eingezäunten Garten mit Rasenfläche, gemauertem Grill und großem Kiesbereich mit Gartenmobiliar.

Eingang in den großen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche: heller Keramikboden, Wände hellgelb abgetönt, Decke geweißt. In der Giebelwand der große, ehemalige Kamin jetzt mit "Godin-Ofen", Sitzgruppe mit 3-sitzigem Sofa, passendem Sessel, Couchtisch, Essplatz mit schwerem Holztisch, Stühle mit Binsengeflecht. Neue Einbauküche, durch ein langes Küchenelement vom Wohnraum optisch abgeteilt, gut und komplett ausgestattet, kleine Frühstücksbar mit 2 Hockern. Duschbad in weiß/grün: Duschekabine, umbautes Waschbecken. WC mit Handwaschbecken separat. 2 hübsch dekorierte Schlafzimmer in blau und grün, Kleiderschrank, Keramikboden: 1 franz. Bett (140 cm) / 3 Betten (90 cm).

Ausstattung: TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution.