Eurotunnel

einmal durch den EUROTUNNEL

Calais/Coquelles - Folkestone – Calais/Coquelles

bis zu 3 Abfahrten stündlich an 365 Tagen

Im Zusammenhang mit Ihrer Buchung für ein Ferienhaus oder auch einer Bed & Breakfast Übernachtung können Sie bei uns auch die gewünschte Eurotunnelbuchung vornehmen.Die Züge verkehren bis zu 3 x pro Stunde. Aktuelle Preisspannen finden Sie untenstehend.

Eurotunnel

Preise 2024

Tarife in   €

PKW /VAN inklusive Insassen

Hin- u. Rückfahrt

01.01. -  31.12.

Ein Standardticket bei

unbegrenztem Aufenthalt

kostet aktuell von ca.

€ 150,00

€ 295,00

® Preise sind abhängig von der Tageszeit sowie der Saisoneinteilung; mit sinkender Verfügbarkeit einer Abfahrtzeit steigt auch deren Preis.

® Haustier: z.Zt. € 25,00 je Strecke /  Hin & Zurück € 50,00

® Letzter Check-in 45 Minuten vor gebuchter Abfahrtszeit ! Für Ihren Reiseantritt gewährt Ihnen die Firma Eurotunnel eine Karenz von +/- 2 Stunden bezogen auf die gebuchte Abfahrtszeit. Ansonsten ist Ihr Ticket grundsätzlich auch für jede andere Abfahrt gültig, muß aber unbedingt offiziell (über die buchende Agentur) umgebucht werden. Umbuchungen unterliegen dann jedoch immer dem verfügbaren Platzangebot; bei Umbuchung in eine teurere Abfahrtszeit wird die Preisdifferenz erhoben. Umbuchungsgebühren von Eurotunnel bleiben vorbehalten.

® Stornokosten bis zu 100% bei kurzfristiger Stornierung bzw. bei Nichtantritt.

® Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Eurotunnel. Die Firma Ferienhäuser am Atlantik, U. Neukirchen GmbH ist nur als Vermittlerin der Eurotunnelbuchung tätig.

Wir wünschen Gute Fahrt !

zum Buchungsformular Eurotunnel

Ferienhäuser am Atlantik