Stena Line

zum Buchungsformular Stena Line

Hoek van Holland - Harwich - Hoek van Holland

Im Zusammenhang mit Ihrer Buchung für ein Ferienhaus oder auch einer Bed & Breakfast Übernachtung helfen wir auch gern bei einer Fährpassage mit Stena Line.

Stena2013.jpg (105877 Byte)

Preise sind nur noch online abrufbar unter: www.stena.de

Stimmen Sie sich mit uns ab; wir buchen Sie dann gerne bei ein.

So bekommen Sie alle Unterlagen aus einer Hand!

Fahrplan Stand 2023/2024

ab Hoek van Holland Check-in Ende Abfahrt Ankunft
Stena Hollandica 13.30 14.15 19.45
Stena Britannica 21.15 22.00 06.30***

ab Harwich Check-in Ende Abfahrt Ankunft
Stena Britannica 08.15 09.00 17.15
Stena Hollandica 22.15 23.00 08.00

Bei sämtlichen Zeiten handelt es sich um Ortszeiten.

*** Ankunftszeit in Harwich ist bereits um 4.30 Uhr. Ab 6.30 Uhr können Sie das Schiff verlassen.

Stand 2023, Änderungen vorbehalten

Hinweise:

Alle veröffentlichen Preise gelten nur bei Buchung in Deutschland. Kommen Sie ohne gültige Reservierung zu den ausländischen Häfen, werden Ihnen die dort gültigen Preise des jeweiligen Landes in Rechnung gestellt.

Preisberechnung: Für die Hin- und Rückfahrt addieren Sie bitte die Preise der einfachen Fahrt der jeweiligen Saisonzeit. Für 5 Tage Tickets gilt: Fallen die Hin- und Rückfahrt in unterschiedliche Saisonzeiten, so gilt der halbe Hin- und Rückfahrttarif der jeweiligen Preisperiode.

Geben Sie bei Buchung bitte unbedingt die Maße Ihres Fahrzeuges (Länge und Höhe) an.  Bei Fahrzeugen > 2 m Höhe muß aus ladetechnische Gründen eine Voranmeldung erfolgen!

Falls Sie Ihr Haustier begleitet, beachten Sie die entsprechenden Einreisevorschriften für die Mitnahme eines Haustieres.

Check-in: Spätestens 45 Minuten vor der Abfahrt

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Stena Line. Die Firma Ferienhäuser am Atlantik, U. Neukirchen GmbH ist nur als Vermittlerin der Fährüberfahrt tätig.

Wir wünschen eine gute Überfahrt!

zum Buchungsformular Stena Line

Ferienhäuser am Atlantik