DFDS Seaways

FÄHRBUCHUNGEN zu attraktiven Preisen

mit DFDS Seaways

Amsterdam – Newcastle –Amsterdam

DFDS SEAWAYS bietet Ihnen auf diesen Routen nicht nur einfach eine Überfahrt, sondern mehr schon eine Minikreuz- fahrt mit interessantem und abwechslungsreichem Bordprogramm.

DFDSSeaways2013.jpg (177806 Byte)

Im Zusammenhang mit Ihrer Buchung für ein Ferienhaus oder auch einer Bed & Breakfast Übernachtung unterbreiten wir auch gern ein Fährangebot. Die genauen Abfahrtszeiten, allgemeine Informationen sowie die offiziellen Verkaufspreise entnehmen Sie bitte der Internetseite von DFDS. Eine Buchung über unser Haus bietet Ihnen nicht nur den Vorteil, alle für Ihre Reise notwendigen Unterlagen aus einer Hand zu erhalten; teilweise können wir Ihnen sogar einen kleinen Nachlass auf die offiziellen Verkaufspreise gewähren.

Amsterdam (IJmuiden) - Newcastle

Eine Beschreibung der einzelnen Kabinen finden Sie im Internet bei DFDS. Außer in der Commodore Class besteht die Möglichkeit, einzelne Betten in einer Kabine zu buchen. In diesem Fall werden Damen und Herren getrennt voneinander untergebracht.

Der Fahrzeugtarif beinhaltet nicht den Transport von Waren oder Umzugsgut. Für Gütertransporte wenden Sie sich bitte direkt an DFDS.

Bitte geben Sie uns bei der Buchung unbedingt das Kennzeichen und die exakten Maße ihres Fahrzeuges inklusive aller Aufbauten an. Sollten die tatsächlichen Maße von den auf dem Ticket angegebenen abweichen, behält sich DFDS Seaways das Recht vor, eine Beförderung zu verweigern.

Es gelten die Buchungsbedingungen von DFDS Seaways.

Strecken und Zeiten im einzelnen:

(Stand Nov. 2023)

Amsterdam (Ijmuiden) - Newcastle:

täglich Abfahrt 17:30, Ankunft am folgenden Tag 9:00

Die Fahrzeit beträgt gut 16 Stunden.

Newcastle-Amsterdam (Ijmuiden):

täglich Abfahrt 17:00, Ankunft am folgenden Tag 9:30 (ab Okt. So. an 10.00 h)
Die Fahrzeit beträgt gut 16 Stunden.

Alle Zeiten sind Ortszeiten. Irrtum und nachträgliche Änderungen bleiben vorbehalten. Maßgeblich sind immer die im Ticket abgedruckten Zeiten!

zum Buchungsformular DFDS Seaways

Ferienhäuser am Atlantik