Ref.: 12 K 508

« Carters Cottage » Slaughterford, Wiltshire
4 Pers. + Baby 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche + Handtücher inklusive
Haustier extra An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 12 K 508, nr. Chippenham, Wiltshire SN14 8RE, England www.ferienhaus-neukirchen.de

Wenn Sie beschauliche Ferien auf dem Lande fernab der Großstadthektik mit der Anbindung an einen Bauernhof verbringen möchten, dann ist dieses schöne, rustikale Cottage in dem für die südlichen Cotswolds typischen Naturstein genau das Richtige für Sie. "Carter Cottage" liegt in idyllischer, ländlicher Umgebung am Rande des Dörfchens Slaughterford in Sichtweite der alten Kirche. Der einseitig angebaute, vollständig renovierte Hausteil aus dem 19. Jahrhundert war einst eine Postkutschenstation und ist heute ein gemütliches, anheimelndes Cottage und seinem Stil entsprechend gemütlich eingerichtet. Zum Haus gehört ein Obstgarten mit Rasenfläche, eine Schaukel für Kinder und Gartenmöbel sind vorhanden. Slaughterford ist ein idealer Standort für Ausflüge nach Bath, Castle Combe, das ca. 8 km entfernte Chippenham und in die südlichen Cotswolds. Nächstes Geschäft und Post im Dorf Biddestone ca. 3 km, nächster Pub ca. 2 km. Zur Küste am Bristol Channel sind es rund 50 km.

Direkter Eingang in den gemütlichen, ansprechend möblierten Wohnraum, mit geweißten Wänden, Decke und Balkenwerk, Teppichboden. Vor dem Originalkamin aus dem 18. Jahrhundert eine bequeme Sitzgarnitur ein 3-sitziges Sofa und 2 passende Sessel, hübsche Bilder und Lämpchen. Die benachbarte Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über einen Essplatz mit Tisch, Stühlen und Sitzbank aus Kiefernholz. Badezimmer: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken und WC. In der 1. Etage befinden sich 2 hübsch eingerichtete Schlafzimmer, Kommode, Einbauschrank: 1 Doppelbett (schönes Messinggestell) / 2 Einzelbetten + Zustellbett bei Bedarf.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Mobiltelefon (auf Anfrage), Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett, 1 Zustellbett (Kind), Nachtspeicherheizung, 1 Parkmöglichkeit. Extras: Strom extra nach Verbrauch.